Jasmin hat mir (wieder) beigebracht auf meinen Körper zu hören, meine Instinkte wahrzunehmen, Gefühle zuzulassen und vor allem wieder spüren zu können, was gerade in meinem Körper und in meinem Kopf so vor sich geht.

Außerdem hat sie mich auf sehr kraftvolle Weise dazu motiviert mit Themen aus der Kindheit, der Jugend und dem hier und jetzt „aufzuräumen“ und den Blick ganz Tief in die Seele hinein zu wagen. Dafür bin ich ihr unendlich dankbar.

Ich habe es in 16 Coachingsessions geschafft loszulassen von der Besessenheit meines „ach so perfekten Körpers“, mache Sport, weil ich die Bewegung liebe und nicht weil ich dabei die Kalorien zähle und (für mich vor ein paar Monaten kaum zu glauben gewesen) finde es ziemlich cool, dass ich die ein oder andere Kurve an meinem Körper entdecken kann. Ich koche leidenschaftlich gern und kann meine Passion nun endlich ausleben, ohne darüber nachzudenken mein Essen möglichst kalorienarm zuzubereiten. Der ständige Hunger und die Angst davor treten kaum noch auf und wenn doch, dann bin ich jetzt einfach mutig und esse :).

Jasmin hat mich darin bestärkt meinen eigenen Weg zu gehen – nicht nur aus der Essstörung heraus – sondern ganzheitlich. Ich habe den Mut gefasst neue berufliche Wege einzuschlagen, die Beziehungen in meinem Leben drehen sich gerade um 180 Grad und ich lerne die Schönheit im unperfekten hier und jetzt zu erkennen.

Danke, liebe Jasmin.

Tritt jetzt in Kontakt mit mir