Während dem Coaching war ich seit langer langer Zeit wieder einmal satt, nicht nur ein körperliches Völlegefühl, sondern auch seelisch satt und zufrieden. Ich habe sogar meine erste Tiefkühlpizza nach drei Jahren gegessen, fett Erdnussbutter auf meinen weißen Toast geschmiert und und und. Vor einem halbem Jahr noch unvorstellbar!

Zwar hatten sowohl meine Eltern als auch ich anfangs einige Zweifel, ein solches Coaching über eine, für uns unbekannte, Internetseite mit einem schon relativ hohen Preis zu buchen, allerdings konnte ich bereits durch ein erstes Kennenlerngespräch mit Jasmin sofort überzeugt werden. Und was soll ich sagen, Jasmin war die erste Person, die mir nach zwei Jahren Essstörung und ständigem Hungern, schlechten Therapeuten, großen Unsicherheiten und Rückfällen nach bereits den ersten 60 Minuten endlich Hoffnung gegeben hat, diesen Berg hinter mir lassen zu können.

Es tut so gut, mit jemanden reden zu können, der dich wirklich ganz und gar verstehen kann, die gleiche Reise hinter sich hat und genau weis, wie sich dieser ganze Mist eigentlich anfühlt. Vor meinem Coaching, war ich so sicher, nie wieder ein normales Verhältnis zum Essen bekommen zu können und hatte mich irgendwie schon damit abgefunden immer große Probleme mit diesem Thema zu haben.

In den ersten Gesprächen haben wir überwiegend meine dringlichen Fragen und Unsicherheiten geklärt und konnten uns einen Überblick über meine momentane Situation schaffen. Schon allein zu sehen, wo ich stehe, hat mich unglaublich weitergebracht. Jasmin half mir, mich immer mehr auch meinen „Fearfoods“ zu stellen, endlich genügend zu essen und eine Struktur hineinzubringen. Anfangs hatte ich sehr große Probleme, ein Sättigungsgefühl zu verspüren. Um so schwieriger war es, dann trotzdem jeden Tag genügend zu essen und die, bei mir, sehr hohe Zunahme zu ertragen. Auch nach meinem Zusammenbruch, ca. nach der Hälfte des Coachings, hat mich Jasmin sehr gut unterstützt und mich zum Weiterkämpfen motivieren können. Dafür bin ich wahnsinnig dankbar. Nach meinem Rückschlag war ich motivierter denn je und hab mit Jasmins Unterstützung nicht aufgegeben, worauf ich sehr stolz bin. In den letzten Wochen konnte ich so viele Erfolge sammeln. Während dem Coaching war ich seit langer langer Zeit wieder einmal satt, nicht nur ein körperliches Völlegefühl, sondern auch seelisch satt und zufrieden. Ich habe sogar meine erste Tiefkühlpizza nach drei Jahren gegessen, fett Erdnussbutter auf meinen weißen Toast geschmiert und und und. Vor einem halbem Jahr noch unvorstellbar!

Jasmin ich bin dir dankbar, wie nur wenigen Menschen auf dieser Welt! Einfach nur Danke für das, was wir geschafft haben und dafür, an welchem Punkt ich jetzt stehe!

Ich weiß, ich bin genug so wie ich bin. Ich weiß, ein Leben ohne Essstörung geht und ich weiß, je freier man wird, desto schöner wird es!

Deine Anna

Tritt jetzt in Kontakt mit mir