Jasmin hat mich gerettet. Ohne sie wäre ich längst nicht da, wo ich jetzt bin. Ich bin mir selber wieder so nahe, wie die letzten 20 Jahre schon nicht mehr.

Schon beim allerersten Kennenlerngespräch war mir Jasmin unglaublich sympathisch. Ich fühlte mich von Anfang an wohl bei ihr.

In der Vergangenheit hatte ich ja bereits mehrmals Versuche gestartet, einen Weg aus meiner Essstörung zu finden (verschiedene Therapieansätze, Psychologen usw.), doch ich fühlte mich wirklich von NIEMANDEM so verstanden wie von Jasmin! 

Ihre Tipps konnte ich immer super gut umsetzen.

Während meiner voranschreitenden Arbeit mit Jasmin wurde mir immer bewusster, was für ein Mensch ich sein möchte, was mich ausmacht, wo ich im Leben hinmöchte und was ich alles brauche, für ein Leben, das MICH erfüllt. Es wurde nämlich nicht nur das Thema Essen betrachtet – sondern es ging um so viel mehr!

Jasmin war nicht nur während unserer Telefonate für mich da, sie nahm sich auch zwischen den Gesprächen immer Zeit für mich. Ich konnte mich per WhatsApp jederzeit an sie wenden, egal ob es sich um eine Frage, eine Schwierigkeit oder eine besondere Herausforderung handelte oder einfach nur einen schönen Moment oder einen Fortschritt mit ihr zu teilen. 

Ich könnte noch ewig weiterschreiben und davon berichten, welch wertvolle Arbeit Jasmin geleistet hat und wie dankbar ich bin, sie gefunden zu haben, aber lange Rede, kurzer Sinn: Jasmin hat mich gerettet! Ohne sie wäre ich längst nicht da, wo ich jetzt bin! Ich bin mir selber wieder so nahe, wie die letzten 20 Jahre schon nicht mehr und ich fühle mich absolut gewappnet für die Zukunft und für alles, was da kommen mag! 

Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr ich Jasmin danke!

Sie ist eine unglaublich inspirierende, motivierende, feinfühlige und herzliche Person und ein wirklich fantastischer Coach!

Jasmin, du bist ein wahrer Schatz, bleib genau so, wie du bist!

Danke für alles! Fühle dich gedrückt!

Julia

Tritt jetzt in Kontakt mit mir